top of page

SPACE - Dance Studio "Broadway" im KuK Aarau

Als leidenschaftlicher Eventfotograf hatte ich das Privileg, zahlreiche Veranstaltungen festzuhalten, aber mein jüngster Auftrag bei der SPACE Tanzschule in Aarau war wahrlich einzigartig. Gestern erlebte ich die Magie der Tanzshow hautnah und hielt diese in beeindruckenden Bildern fest.


Herzlicher Empfang und vollbesetzte Location

Meine Ankunft in Aarau war von herzlicher Gastfreundschaft geprägt. Ich wurde mit einem Aperitif empfangen und durch die Location geführt, was mir half, die perfekten Winkel für die Eventfotografie zu planen. Die Veranstaltung war ausverkauft – ein Zeichen für die Beliebtheit und den Erfolg der Tanzschule. Mit 450 begeisterten Gästen war die Atmosphäre elektrisierend und bot ideale Bedingungen für lebendige Veranstaltungsfotos.


Berührende Momente und einzigartige Choreografien

Die Show war ein Kaleidoskop aus Emotionen – berührend, aufregend und unterhaltsam. Als Veranstaltungsfotograf stellte die Vielfalt der Darbietungen eine spannende Herausforderung dar. Jede der 24 Tanzgruppen brachte ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck, begleitet von einer abwechslungsreichen Musikauswahl. Diese Momente in hochwertigen Bildern festzuhalten, war nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Leidenschaft.


Herausforderung und Erfüllung in der Eventfotografie

Die Fotografie bei solch dynamischen Ereignissen ist herausfordernd, aber genau das begeistert mich an der Veranstaltungsfotografie. Mein Ziel war es, jede Choreografie in ihrer ganzen Pracht zu erfassen. Das Ergebnis: eine Vielzahl atemberaubender Fotos, die die Essenz der Show einfangen.


Dank und Ausblick


Ich möchte Andrea Schilling für das Vertrauen und die Möglichkeit, diesen wundervollen Abend festzuhalten, herzlich danken. Solche Ereignisse unterstreichen meine Leidenschaft für die Veranstaltungsfotografie und ich freue mich auf weitere spannende Projekte.


https://www.space-aarau.com/



161 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Tag 4 Shootings

Heute möchte ich euch von meinem ereignisreichen Tag im Fotostudio in Schmiedrued berichten. Mein neues, kabelloses Blitz-Equipment hat mir dabei geholfen, diesen Tag besonders effektiv zu gestalten.

Comments


bottom of page